Für die Ikea Fans

"... auch eine Schraube los?"

Eröffner des Themas
tomtom79
Vielschreiber
Beiträge: 746
Registriert: 25. Dezember 2016 15:55
Beruf: MBTechniker
Bauort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
gefällt das: 252 Mal
"gefällt mir"-Angabe erhalten: 174 Mal

Für die Ikea Fans

#1

Beitrag von tomtom79 » 17. September 2019 13:21

Haben unsere Wohnzimmer Möbel endlich ausgewechselt, das waren vorher noch die Möbel aus meiner Singlewohnung.
IMG_20190826_205808.jpg
Furchtbar fand ich es. Die Kabel usw.

Gesucht habe ich schon paar Monate, das Problem war die breite und ich wollte fast die ganze Wand ausnutzen, aber 2.5m Lowboard die hängend montiert werden kosten halt auch.

Habe dann auf Pinterest etwas was mir sehr gut gefällt gefunden.

Metod Küchenschränke bzw Oberschränke.

Die Hochglanzfronten passen perfekt zu unserer Nolte Küchen.

Die Kabel habe ich gleich in die Wand gezogen.
IMG_20190914_182953.jpg

Dann ein Sideboard gleich dazu die Glassplatte fehlt noch.

Beim Hochschrank fehlen 2 Türen die werden Geliefert, waren nicht mehr vor Ort.


Montiert wurde es auf einer Schienen.

Was mich an der ganze Sache am meisten geärgert hat, sind die örtlichen Glasser.. ich wollte die 240cm Lowboard und das 160cm Sideboard mit ESG belegen daß am Stück ist. Aber unter 400euro keine Chance.. von den 7 Firmen haben nur 2 geantwortet auf die E-Mails. Ich habe mit den örtlichen Handwerker nur schlechte Erfahrungen.

Nur die Onlineshops haben reagiert.

Und das beste alles zusammen hat nur 1000euro gekostet.

Die nächste Küche für eine Mietwohnung von uns, wird auf jedenfall auch von Ikea, die Schränke haben eine sehr gute Qualität und das zusammenbauen geht sehr gut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Benutzeravatar

Snow
Globaler Moderator
Beiträge: 819
Registriert: 6. Dezember 2016 07:04
Name: Sigi
Wohnort: Dunningen
Beruf: Rettungsassistent/gel. Schreiner
Bauort: Dunningen
Geschlecht: männlich
gefällt das: 129 Mal
"gefällt mir"-Angabe erhalten: 353 Mal

Für die Ikea Fans

#2

Beitrag von Snow » 19. September 2019 17:25

Sieht gut aus. :handgestures-thumbup:
Lieben Gruß
Sigi

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu „IKEA“